Auf der Suche nach einer modernen und flexiblen Telefonielösung aus der Cloud?

Als Hardwareanlage, virtuelle Anwendung oder Cloud-Lösung verfügbar.

Die von uns vertriebene Telefonanlage ist ein verlässliches System für kleine und große Unternehmen. Sie ist flexibel skalierbar und somit perfekt an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassbar.

Die Cloud Telefonanlage

Eine moderne Cloud PBX ermöglicht mobiles Arbeiten, indem sie die Funktionalitäten einer traditionellen Telefonanlage in die Cloud verlagert. Dadurch können Anwender von jedem Ort auf ihre Kommunikationswerkzeuge zugreifen, einschließlich Sprachanrufe, Videoanrufe, Chat und Screen-Sharing.

 

Um eine reibungslose Kommunikation auch außerhalb des Büros zu gewährleisten, verwendet die Cloud Telefonanlage moderne Technologien wie VoIP (Voice over IP) und SIP (Session Initiation Protocol). Diese Technologien ermöglichen es den Anwendern, über das Internet zu kommunizieren, anstatt über herkömmliche Telefonleitungen, und sorgen so für eine hochwertigere Gesprächsqualität. 

 

 

Keine Wartungskosten

 

Höchste Flexibilität

 

Ortsunabhängig

 

100+ Telefonie-Funktionen

 

✓ Jederzeit skalierbar

 

✓ Kostenlose Updates

 

✓ Moderne IP-Telefone

 

Ausfallsicherheit

 

Hosting in Deutschland

 

Niedrige Kosten

 

Standortübergreifend

 

✓ Einfache Installation

 

✓ Nutzung im HomeOffice

 

✓ Einbindung von Handys

 

 

Ein weiteres wichtiges Feature ist mit der Collaboration die Integration mit Computern und mobilen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets. Anwender können mit ihren Mobilgeräten von unterwegs auf dieselben Telefoniefunktionen und Werkzeuge wie am Arbeitsplatz zugreifen, wodurch immer eine reibungslose Kommunikation möglich wird. Auch eine MS Teams-Integration und -Synchronisation ist problemlos möglich.

 

Die Wildix Cloud PBX wird in Deutschland gehostet und entspricht daher den Anforderungen der DS-GVO.

Collaboration – Ihre UC&C Plattform

Collaboration ist ein webbasiertes Tool für die Unternehmenskommunikation, mit dem Teams effizient zusammenarbeiten können. Es bringt alle Tools für die Echtzeit-Kommunikation an einem Ort zusammen: Chat, Audioanrufe, Videoanrufe, Videokonferenzen und vieles mehr.

 

Dank Collaboration können Kollegen und Abteilungen, die sich an verschiedenen Standorten weltweit befinden, als Team zusammenarbeiten. Im Gegensatz zu anderen UCaaS-Lösungen ist Wildix Collaboration:

 

Einfach zu bedienen

 Intuitiv und einfach zu verwenden und es ist keine langwierige Einschulung der Anwender erforderlich.

 

Vollständig webbasiert

 Vollständig webbasiert mit nativer Unterstützung für WebRTC, um Audio- und Videoanrufe über den Browser ohne zusätzliche Softwareinstallation zu ermöglichen.

 

Ganzheitlich gestaltet

 Die gesamten Kommunikationsabläufe können über dieselbe Benutzeroberfläche verwaltet werden, inkl. Gruppenchats und Videokonferenzen.

 

Tischtelefone

Die ersten Telefone für Unternehmen, die ganz darauf ausgerichtet sind, Ihre Produktivität zu steigern, und die gleichzeitig secure-by-design sind.

 

Das Start ist ein Tischtelefon, das sich bestens als Einstiegsmodell oder unbeaufsichtigtes Telefon eignet.

 

  • Monochromes LCD-Display, 132x64 Pixel
  • 2 x Ports 10/100
  • PBX-Telefonverzeichnisse
  • 4 BLF-Tasten (2 Seiten)
  • PoE IEEE 802.3af
  • Synchronisierung der Anruflisten
  • Kurzwahltaste Bitte-Nicht-Stören
  • Voicemail-Benachrichtigungen
  • Visual / Audio BLF
  • Übersicht über den Präsenzstatus

 

Datenblatt

Kurzanleitung

 

WorkForce ist das Bürotelefon für Ihre Mitarbeiter. Steigern Sie Ihre Effizienz und haben Sie die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen immer im Blick dank des integrierten Collaboration-Feature. Die Tischtelefone werden mit zwei spiralförmigen Hörerkabeln geliefert: 2,5 m und 3,5 m.

 

  • 2,8-Zoll-Farbdisplay, 320x240 Pixel
  • Bild des Anrufers
  • 2 x Gigabit-Port 10/100/1000
  • PoE IEEE 802.3af
  • HD-Breitband-Audio
  • Max. 16 BLF-Tasten (2 Seiten)
  • Visual / Audio BLF
  • 802.3az Green Ethernet
  • USB Type-C-Anschluss
  • USB Headset kompatibel
  • USB Bluetooth Dongle Konnektivität
  • 5G / WiFi dongle-ready
  • Monitoring des Anwesenheitsstatus von Kollegen über BLF-Tasten wird unterstützt

 

Datenblatt

Kurzanleitung

 

WelcomeConsole ist bestens für das Monitoring einer hohen Anzahl an Nebenstellen und das Verwalten einer Fülle von Anrufen geeignet. Die Tischtelefone werden mit zwei spiralförmigen Hörerkabeln geliefert: 2,5 m und 3,5 m.

 

  • 4,3-Zoll-Farbdisplay, 480x272 Pixel
  • 2 x Gigabit-Port 10/100/1000
  • Max. 60 BLF-Tasten inkl. Tastaturerweiterung, visual / audio BLF
  • Synchronisation des Anrufverlaufs
  • Monitoring Anwesenheitsstatus
  • Bild des Anrufers
  • HD-Breitband-Audio
  • USB-Audio-Schnittstelle für Headset
  • PoE IEEE 802.3af
  • 802.3az Green Ethernet
  • Support für bis zu 3 Erweiterungsmodule

 

Datenblatt

Kurzanleitung

 

Vision ist ein WebRTC-fähiges Android-Endgerät, das mit einem 7-Zoll-Display und einer 2-MP-Webcam ausgestattet ist. Mit Vision können Videoanrufe von einem anderen Vision-Gerät, einem PC, einer Türsprechanlage, einem anderen Android- oder einem iOS-Endgerät empfangen werden. Vision eignet sich hervorragend für WebRTC-unterstützte Videokonferenzen.

 

  • Android 9 OS
  • 7-Zoll-Farbdisplay TFT LCD 1024x600 Pixel mit Touchscreen
  • Presence & Chat; 120 BLF-Tasten
  • 2 x Gigabit Port 10/100/1000
  • PoE IEEE 802.3af
  • 2-MP-Webcam
  • 802.3az Green Ethernet
  • Breitband HD-Audio
  • WiFi 802.11b/g/n; USB Type-C; Bluetooth
  • WebRTC-Videkonferenz
  • Zentrale PBX-Telefonverzeichnisse
  • Synchronisierung der Anruflisten
  • Headset USB / Bluetooth Audio Support

 

Datenblatt

Kurzanleitung

 

SuperVision ist ein Telefon für Topmanager mit einem 8-Zoll-Display, Android Betriebssystem, abnehmbarer Webcam zum Schutz der Privatsphäre und austauschbarer Kamera mit 120-Grad-Sichtfeld für Videokonferenzen (optional). In erster Linie aber ist SuperVision das Telefon schlechthin, das es erlaubt, die gesamte Telefonaktivität des Unternehmens zu überblicken.

 

  • Android OS
  • 8-Zoll-Farbdisplay 1280x800 Pixel
  • Anwesenheitsstatus & Chat
  • 120 BLF Tasten
  • 2 x Gigabit-Port 10/100/1000
  • 5 MP Webcam
  • Magnetischer Hörer
  • HD-Breitband-Audio
  • Dual-Band WiFi 2.4Ghz / 5Ghz
  • WebRTC-Videokonferenz
  • Wallboard
  • USB-Audio-Schnittstelle für Headset
  • LED-Tasten (Voicemail, Stumm, Audio-Ausgang)

 

Datenblatt

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FXS Media Gateways mit 2, 4 oder 24 Ports dienen zum Anschluss von analogen Telefonen und Faxgeräten an die hochmoderne Wildix-Telefonanlage.

 

  • PoE Support (2-4FXS)
  • Unterstützung Rückfragetaste
  • TLS/ SRTP
  • MWI Unterstüzung (24FXS)
  • CE, FCC konform (4-24FXS)
  • Unterschiedliche Klingeltöne für interne/externe Anrufe

 

Datenblatt

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Schnurlose DECT-Telefone: die W-AIR Lösung

 

DECT-Telefone, die speziell für Unternehmen zur Steigerung der Produktivität konzipiert wurden und die gleichzeitig secure-by-design sind.

 

W-AIR Basic2

 

Das Basismodell der Wildix DECT-Telefone, welches bestens für große Installationen geeignet ist.

 

  • Display 2’’ 176×220 Pixel
  • Presence
  • Integrierte Telefonbücher
  • CAT-iq
  • Lautsprecher
  • IP40
  • Gürtel-Clip

 

Datenblatt

Kurzanleitung

 

W-AIR Office

 

Das DECT-Telefon mit einer außerordentlichen Reichweite für eine Verbesserung der Produktivität in Ihrem Unternehmen.

 

Dieses Modell verfügt über alle Leistungsmerkmale des W-AIR Basic2 sowie

 

  • TFT-Display 2’’ 240 x 320 Pixel
  • Robustes Design
  • PTT (Push-to-Talk)
  • Alarmtaste
  • Bluetooth
  • 3,5 mm Kopfhörerbuchse
  • Vibrationsmodus
  • Gürtel-Clip
  • IP50

 

Datenblatt

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W-AIR LifeSaver

 

Das DECT-Telefon, das konzipiert wurde, um Ihre Mitarbeiter und Ihr Business zu schützen.

 

Dieses Modell verfügt über alle Leistungsmerkmale des W-AIR Office sowie

 

  • TFT-Display 2’’ 176×220 Pixel
  • Alarmfunktionen für Alleinarbeiter
  • Zugschnur
  • IP65


Datenblatt

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W-AIR Med

 

Das antibakterielle DECT-Telefon ganz
im Dienste Ihrer Gesundheit und Ihres Business

 

  • Robustes Design
  • Antibakterielle Beschichtung
  • IP65
  • TFT-Display 2’’ 240 x 320 Pixel
  • PTT (Push-to-Talk)
  • Alarmtaste
  • Bluetooth
  • Vibrationsmodus
  • Gürtel-Clip
  • Presence
  • Breitband HD-Audio
  • Integrierte Telefonbücher
  • CAT-iq
  • Lautsprecher
  • 3,5 mm Headset-Buchse

 

Datenblatt

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Headsets

Wildix bietet Headsets an, die speziell für die Verwendung mit ihrer Cloud Telefonanlage entwickelt wurden. Durch die LED wird Ihren Kollegen signalisiert, ob Sie gerade telefonieren oder verfügbar sind.

 

DuoLED

 

  • Bi-aurales Headset
  • USB Type-C Stecker
  • USB Type-A Adapter inklusive
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung
  • Tasten zum Entgegennehmen/Auflegen/ Stummschalten/Steuern
  • der Lautstärke
  • Status LEDs: verfügbar, abwesend, bitte nicht stören / in einer Konferenz, am Telefon, klingelt, Anruf wird gehalten, verpasster Anrufe
  • Tischhalterung inklusive
    Status-LED-Unterstützung für Wildix Collaboration, WorkForce, WelcomeConsole (Vision, SuperVision – vollständige Status-LED- Unterstützung folgt)
  • Aufbewahrungsetui

 

Kurzanleitung

 

MonoLED

 

  • Mono-aurales Headset
  • USB Type-C Stecker
  • USB Type-A Adapter inklusive
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung
  • Tasten zum Entgegennehmen/Auflegen/ Stummschalten/Steuern
  • der Lautstärke
  • Status LEDs: verfügbar, abwesend, bitte nicht stören / in einer Konferenz, am Telefon, klingelt, Anruf wird gehalten, verpasster Anrufe
  • Tischhalterung inklusive
    Status-LED-Unterstützung für Wildix Collaboration, WorkForce, WelcomeConsole (Vision, SuperVision – vollständige Status-LED- Unterstützung folgt)
  • Aufbewahrungsetui

 

Kurzanleitung

 

DuoLED Bluetooth

 

  • Bi-aurales Headset
  • Reichweite: bis zu 30m
  • Gesprächszeit: bis zu 15 Stunden
  • Standby-Zeit: bis zu 20 Stunden
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung
  • USB-C Kabel und USB-C auf USB-A Adapter inklusive
  • Tasten zum Entgegennehmen/ Auflegen/ Stummschalten/ Steuern der Lautstärke
  • Status LEDs: verfügbar, abwesend, bitte nicht stören / in einer Konferenz, am Telefon, klingelt, Anruf wird gehalten, verpasster Anrufe
  • Tischhalterung inklusive
  • Status-LED-Unterstützung für Wildix Collaboration, WorkForce, WelcomeConsole (Vision, SuperVision – vollständige Status-LED- Unterstützung folgt)
  • Aufbewahrungsetui

 

Kurzanleitung

 

MonoLED Bluetooth

 

  • Mono-aurales Headset
  • Reichweite: bis zu 30m
  • Gesprächszeit: bis zu 15 Stunden
  • Standby-Zeit: bis zu 20 Stunden
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung
  • USB-C Kabel und USB-C auf USB-A Adapter inklusive
  • Tasten zum Entgegennehmen/ Auflegen/ Stummschalten/ Steuern der Lautstärke
  • Status LEDs: verfügbar, abwesend, bitte nicht stören / in einer Konferenz, am Telefon, klingelt, Anruf wird gehalten, verpasster Anrufe
  • Tischhalterung inklusive
  • Status-LED-Unterstützung für Wildix Collaboration, WorkForce, WelcomeConsole (Vision, SuperVision – vollständige Status-LED- Unterstützung folgt)
  • Aufbewahrungsetui
  • nur als Hardware as a Service-Produkt verfügbar

 

Kurzanleitung

ZEIS Telekommunikationslösungen GmbH

 

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