Auf der Suche nach einer modernen und flexiblen Telefonielösung aus der Cloud?
Auf der Suche nach einer modernen und flexiblen Telefonielösung aus der Cloud?
Die von uns vertriebene Telefonanlage ist ein verlässliches System für kleine und große Unternehmen. Sie ist flexibel skalierbar und somit perfekt an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassbar.
Eine moderne Cloud PBX ermöglicht mobiles Arbeiten, indem sie die Funktionalitäten einer traditionellen Telefonanlage in die Cloud verlagert. Dadurch können Anwender von jedem Ort auf ihre Kommunikationswerkzeuge zugreifen, einschließlich Sprachanrufe, Videoanrufe, Chat und Screen-Sharing.
Um eine reibungslose Kommunikation auch außerhalb des Büros zu gewährleisten, verwendet die Cloud Telefonanlage moderne Technologien wie VoIP (Voice over IP) und SIP (Session Initiation Protocol). Diese Technologien ermöglichen es den Anwendern, über das Internet zu kommunizieren, anstatt über herkömmliche Telefonleitungen, und sorgen so für eine hochwertigere Gesprächsqualität.
✓ Keine Wartungskosten
✓ Höchste Flexibilität
✓ Ortsunabhängig
✓ 100+ Telefonie-Funktionen
✓ Jederzeit skalierbar
✓ Kostenlose Updates
✓ Moderne IP-Telefone
✓ Ausfallsicherheit
✓ Hosting in Deutschland
✓ Niedrige Kosten
✓ Standortübergreifend
✓ Einfache Installation
✓ Nutzung im HomeOffice
✓ Einbindung von Handys
Ein weiteres wichtiges Feature ist mit der Collaboration die Integration mit Computern und mobilen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets. Anwender können mit ihren Mobilgeräten von unterwegs auf dieselben Telefoniefunktionen und Werkzeuge wie am Arbeitsplatz zugreifen, wodurch immer eine reibungslose Kommunikation möglich wird. Auch eine MS Teams-Integration und -Synchronisation ist problemlos möglich.
Die Wildix Cloud PBX wird in Deutschland gehostet und entspricht daher den Anforderungen der DS-GVO.
Collaboration ist ein webbasiertes Tool für die Unternehmenskommunikation, mit dem Teams effizient zusammenarbeiten können. Es bringt alle Tools für die Echtzeit-Kommunikation an einem Ort zusammen: Chat, Audioanrufe, Videoanrufe, Videokonferenzen und vieles mehr.
Dank Collaboration können Kollegen und Abteilungen, die sich an verschiedenen Standorten weltweit befinden, als Team zusammenarbeiten. Im Gegensatz zu anderen UCaaS-Lösungen ist Wildix Collaboration:
Intuitiv und einfach zu verwenden und es ist keine langwierige Einschulung der Anwender erforderlich.
Vollständig webbasiert mit nativer Unterstützung für WebRTC, um Audio- und Videoanrufe über den Browser ohne zusätzliche Softwareinstallation zu ermöglichen.
Die gesamten Kommunikationsabläufe können über dieselbe Benutzeroberfläche verwaltet werden, inkl. Gruppenchats und Videokonferenzen.
Die ersten Telefone für Unternehmen, die ganz darauf ausgerichtet sind, Ihre Produktivität zu steigern, und die gleichzeitig secure-by-design sind.
Das Start ist ein Tischtelefon, das sich bestens als Einstiegsmodell oder unbeaufsichtigtes Telefon eignet.
WorkForce ist das Bürotelefon für Ihre Mitarbeiter. Steigern Sie Ihre Effizienz und haben Sie die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen immer im Blick dank des integrierten Collaboration-Feature. Die Tischtelefone werden mit zwei spiralförmigen Hörerkabeln geliefert: 2,5 m und 3,5 m.
WelcomeConsole ist bestens für das Monitoring einer hohen Anzahl an Nebenstellen und das Verwalten einer Fülle von Anrufen geeignet. Die Tischtelefone werden mit zwei spiralförmigen Hörerkabeln geliefert: 2,5 m und 3,5 m.
Vision ist ein WebRTC-fähiges Android-Endgerät, das mit einem 7-Zoll-Display und einer 2-MP-Webcam ausgestattet ist. Mit Vision können Videoanrufe von einem anderen Vision-Gerät, einem PC, einer Türsprechanlage, einem anderen Android- oder einem iOS-Endgerät empfangen werden. Vision eignet sich hervorragend für WebRTC-unterstützte Videokonferenzen.
SuperVision ist ein Telefon für Topmanager mit einem 8-Zoll-Display, Android Betriebssystem, abnehmbarer Webcam zum Schutz der Privatsphäre und austauschbarer Kamera mit 120-Grad-Sichtfeld für Videokonferenzen (optional). In erster Linie aber ist SuperVision das Telefon schlechthin, das es erlaubt, die gesamte Telefonaktivität des Unternehmens zu überblicken.
FXS Media Gateways mit 2, 4 oder 24 Ports dienen zum Anschluss von analogen Telefonen und Faxgeräten an die hochmoderne Wildix-Telefonanlage.
Kurzanleitung
DECT-Telefone, die speziell für Unternehmen zur Steigerung der Produktivität konzipiert wurden und die gleichzeitig secure-by-design sind.
W-AIR Basic2
Das Basismodell der Wildix DECT-Telefone, welches bestens für große Installationen geeignet ist.
W-AIR Office
Das DECT-Telefon mit einer außerordentlichen Reichweite für eine Verbesserung der Produktivität in Ihrem Unternehmen.
Dieses Modell verfügt über alle Leistungsmerkmale des W-AIR Basic2 sowie
W-AIR LifeSaver
Das DECT-Telefon, das konzipiert wurde, um Ihre Mitarbeiter und Ihr Business zu schützen.
Dieses Modell verfügt über alle Leistungsmerkmale des W-AIR Office sowie
W-AIR Med
Das antibakterielle DECT-Telefon ganz
im Dienste Ihrer Gesundheit und Ihres Business
Wildix bietet Headsets an, die speziell für die Verwendung mit ihrer Cloud Telefonanlage entwickelt wurden. Durch die LED wird Ihren Kollegen signalisiert, ob Sie gerade telefonieren oder verfügbar sind.
DuoLED
MonoLED
DuoLED Bluetooth
MonoLED Bluetooth
ZEIS Telekommunikationslösungen GmbH
Hindenburgring 82 | 86899 Landsberg am Lech
+49 8191 401479-0 | info@zeis-tk.de
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.