Neuigkeiten und Berichte

Kompetente Beratung und Konzeption in enger Zusammenarbeit mit Ihrer IT.

Konzepterstellung, Planung, Service, Beschaffung von Hard- und Software, Support und vieles mehr. Unser größtes Ziel: Eine langfristige Zusammenarbeit.

13.09.2023

Apple Keynote 2023

iPhone 15 & iPhone 15 Pro – Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen

Das Portfolio von Apple erhält Zuwachs: Die neuesten Modelle, iPhone 15 und iPhone 15 Pro, sind gestern vorgestellt worden.

Vorbestellungen sind ab dem 15. September möglich. Unsere Experten stehen bereit, um Ihnen bei der Auswahl der idealen Finanzierungs- und Vertragsmodelle für Ihr Unternehmen zu helfen.

22.08.2023

Eine starke Strategie und innovative Konzepte

Seit über 15 Jahren sind wir als Anbieter von Telekommunikationslösungen spezialisiert darauf, innovative und zuverlässige Lösungen für all Ihre Bedürfnisse bereitzustellen.

 

Egal, welche Herausforderungen Ihnen begegnen – wir haben die passende Lösung parat! Damit die Kommunikation immer effizient und reibungslos funktioniert

05.05.2023

ZEIS Gameday 2023

Am vergangenen Samstag haben wir mit großer Freude gemeinsam mit dem Landsberg X-PRESS den ZEIS Gameday durchgeführt und waren begeistert von dem enormen Interesse und der Rekordzuschauerzahl von fast 1.300 Fans!

 

Die Atmosphäre war unglaublich und wir waren hingerissen vom Enthusiasmus der Fans, die das Spiel zu einem wahrhaftigen Football-Fest machten. Besonders erfreulich war auch die gleichzeitige Veranstaltung des Blaulichttags, bei dem wir den Rettungsorganisationen für ihre soziale Arbeit dankten.

 

Unser Geschäftsführer Florian Zeis hatte die Ehre, gemeinsam mit der Oberbürgermeisterin von Landsberg am Lech, Doris Baumgartl, den Coin Toss durchzuführen. In der Halbzeit fand der berühmt-berüchtigte Halftime Field Goal Contest statt, bei dem wir ein Smartphone als Hauptgewinn zur Verfügung stellten.

 

Die Spieler des Landsberg X-PRESS haben eine großartige Leistung gezeigt und die Amberg Mad Bulldogs praktisch überrollt. Es war ein beeindruckendes Spiel und wir sind stolz darauf, ein Teil davon gewesen zu sein.

 

Durch unsere Unterstützung des Landsberg X-PRESS möchten wir auch dieses Jahr wieder unser Engagement für die Gemeinschaft zeigen und eine lokale Institution fördern, die den Menschen Freude und Abwechslung bietet. Wir sind begeistert von dem unvergesslichen Erlebnis, das der ZEIS Gameday geboten hat, und freuen uns bereits auf die kommenden Spiele des Landsberg X-PRESS!

 

GO BIG GREEN

02.03.2023

Spannender Februar

Wenn wir auf den Februar zurückblicken, können wir sagen: Was für eine Herausforderung, aber auch was für eine Erfahrung! Nach ausführlichen Phasen der Konzeptionierung im engen Austausch mit unseren Ansprechpartnern durften wir bei insgesamt drei Kunden beinahe zeitgleich unsere Cloud Telefonanlage implementieren und anschließend Schulungsveranstaltungen für die Nutzer durchführen.

Insbesondere möchten wir uns bei der ReIntra GmbH in Unterföhring bedanken. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen bei der Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt nach längeren Krankheits- oder Rehaphasen zu unterstützen. Dabei setzt ReIntra auf individuelle Beratung und ein Netzwerk von Fachleuten aus verschiedenen Bereichen.

ReIntra war beeindruckt von der nahtlosen Integration in ihre bestehenden Systeme und der benutzerfreundlichen Bedienung. Unsere Wildix Cloud PBX ermöglicht es ihnen nun, Geschäftsabläufe zu optimieren und Patienten effektiver zu betreuen. Es war großartig zu sehen, wie das Produkt dazu beitragen konnte, die Arbeit der Firma ReIntra zu erleichtern und noch effizienter zu gestalten.

Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns von den Unternehmen entgegengebracht wurde, und freuen uns darauf, auch in Zukunft Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen zu können!

20.09.2022

Komm’ in unser Team!

Unsere Geschäftsfelder und der Kundenstamm wachsen immer weiter.

 

Deshalb suchen wir an unserem Standort Landsberg am Lech ab sofort Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit:

 

Teamassistenz Auftragsabwicklung (m/w/d)

Interessiert an einem abwechslungsreichen Job? Du bist gern mit Menschen in Kontakt und möchtest in einem motivierten und sympathischen Team arbeiten? Dann melde Dich hier oder sende uns Deine Bewerbung an karriere@zeis-tk.de

13.05.2022

ZEIS Gameday 2022

Morgen ab 17 Uhr im Landsberger Sportzentrum. Hier wird auch unser Mitarbeiter Felix Kohlscheen live auftreten und die Stimmung sowie unser Team vom LL X-PRESS anheizen! Wir freuen uns auf Euch!

03.04.2022

Ein tolles Kundenprojekt - was für eine interessante Woche!

Gemeinsam mit unserem Partner haben wir ein Rollout bei unserem langjährigen Kunden in der Messerstadt Solingen vorbereitet.

 

Neben der Installation von IP-Telefonen und Headsets wurde die neue Wildix Cloud-Kommunikationslösung für über 50 Mitarbeiter konfiguriert und eingerichtet.

 

Im nächsten Schritt wird die Schulung der Mitarbeiter und die Migration der alten Telefonanlage abgeschlossen. In Zukunft können die Mitarbeiter endgeräteunabhängig über ihre Cloud-Telefonanlage mit Kunden, Lieferanten oder Kollegen von überall aus kommunizieren. Egal ob im Homeoffice, im Büro oder unterwegs.

04.03.2022

POWER(banks) für die Ukraine

Auch uns erschüttern die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine tief. Es fehlt an allem! An Kleidung, an Decken, an Verbandsmaterialen und noch vielem mehr. Nachdem wir bereits eine Spende abgeschickt haben, möchten wir nun gemeinsam mit unserem strategischem Partner etwas Power und somit Lichtblicke in die Ukraine senden.

 

Sowohl den Flüchtenden als auch den Verbliebenen fehlt es an zuverlässigen Stromquellen. Daher schicken wir Powerbanks zu unseren Nachbarn in die Ukraine, um zumindest den Kontakt zwischen der Familie und der Außenwelt in diesem Chaos etwas besser zu gewährleisten.

 

Ebenso möchten wir uns klar gegen jegliche Form von Krieg positionieren.

18.02.2022

Enterprise Partner Platin

„Es ist nicht alles Gold, was glänzt“
Richtig - manchmal darf es Platin sein! 😁

Seit dem vergangenen Jahr sind wir M-net Partner. Mit Umsetzung der ersten Glasfaser-Projekte konnten wir uns bereits im ersten Jahr offiziell zum Enterprise Partner Platin etablieren.

Wir bedanken uns für die schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge. 💪🏻

Haben auch Sie Interesse an einer schnellen und unkomplizierten Glasfaser-Anbindung für Ihr Unternehmen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

24.10.2021

Spende Einsatzfahrzeug

Die First Responder Finning möchten Leben retten und Menschen in Notsituationen helfen. Leider fehlte es trotz intensiver Suche nach Spendern und Unterstützern im Ort an den finanziellen Mitteln, um das Einsatzfahrzeug zu beschaffen.

 

Wir entschieden uns deshalb für eine Spende an die First Responder, um diese Hürde zu bewältigen. Wir stellten vollständig die finanziellen Mittel, um das Fahrzeug, einen BMW X3 3.0i, zu beschaffen.

 

In mühevoller Arbeit wurde das Fahrzeug dann von den First Respondern in Eigenleistung mit Sondersignalanlage sowie Funk versehen und so offiziell zum Einsatzfahrzeug umgebaut.

 

Des Weiteren wurde die Fahrzeugbeklebung dankenswerterweise durch unseren strategischen Partner Vodafone Deutschland unterstützt. Diese konnte so ebenfalls zeitnah und professionell durchgeführt werden.

 

Zwischenzeitlich konnte das Projekt starten und die ersten Notfalleinsätze wurden mit dem Einsatzfahrzeug bewältigt. Wir bedanken uns voller Respekt für diese ehrenamtliche Hingabe im Dienste der Allgemeinheit wünschen dem First Responder allzeit gute und knitterfreie Fahrt sowie viele spannende und erfüllende Einsätze.

14.08.2021

Go Big Green 🏈💪🏻

Seit diesem Jahr sind wir stolzer Sponsor des American Football-Vereins Landsberg X-PRESS. Genau wie in unserem Business stehen in diesem Sport Schnelligkeit, Teamwork und Durchsetzungsvermögen an oberster Stelle.

Wir freuen uns sehr auf die Kooperation und spannende Spiele in der Regionalliga Süd.

29.05.2021

Schnell reagiert!

Wir bieten jetzt unsere eigene Cloud-Telefonanlage an.

Der Clou: Wir setzen hierbei weiterhin auf das zuverlässige und moderne All-IP-Netz von Vodafone. Unsere Cloud-Lösung nutzt als Basis den IP Anlagenanschluss (SIP Trunk) von Vodafone, sowie die diversen Access- und Kombinationsmöglichkeiten.

Die Anlage glänzt hierbei mit Features, wie modernsten Android-Tischtelefonen, App-Nutzung auf allen Devices oder einer MS Teams-Integration. Ferner kann ein Besucher Ihrer Webseite per Chat, Sprachanruf oder Videotelefonie direkt mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt treten und sogar Dateien mit ihnen teilen.

So bieten wir Ihnen eine von überall aus nutzbare, hochverfügbare Telefonanlage aus der Cloud mit noch mehr Funktionen und noch mehr Benutzerfreundlichkeit zu einem noch günstigeren Preis.

22.05.2021

Professional-Status

In den letzten Monaten haben wir viele neue Kunden gewinnen können und tolle Projekte umgesetzt.

Trotz der Pandemie kam der persönliche Kontakt nie zu kurz. Egal ob per Telefon, per Video oder auch vor Ort.

Wir haben Kunden mit mobilen Lösungen versorgt, IP-Migrationen durchgeführt oder auch Kommunikationslösungen aus der Cloud bereitgestellt, sodass unsere Kunden immer optimal erreichbar sind. Egal ob im Homeoffice, im Büro oder unterwegs.

Durch Ihr Vertrauen in unsere Leistungen wurden wir zum neuen Vodafone-Geschäftsjahr 2021/2022 als Vodafone Business Professional-Partner zertifiziert. Dies ist die größtmögliche Partnerstufe in unserem Kanal.

Vielen Dank dafür auch an unsere Kunden! Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit und neue spannende Projekte.

31.12.2020

Happy New Year

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021 🤞🏻

ZEIS Telekommunikationslösungen GmbH

 

Hindenburgring 82 | 86899 Landsberg am Lech

+49 8191 401479-0 | info@zeis-tk.de

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.